Über mich

Ich heisse Sarah, bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama zweier wunderbarer Töchter!

Als meine erste Tochter Emilia vor ca. 10 Jahren zur Welt kam, habe ich meine Leidenschaft für das Nähen entdeckt!

Angefangen mit Kissen, Wiegengarnitur,  Krabbeldecke  bis hin zu den ersten zipfligen Kleidungsstücken, die meine Leidenschaft wurden:-)

Nachdem meine kleine Tochter Lilly vor ca. 7 Jahren zur Welt kam, war die Übungsphase vorbei:-) und durch die hohe Nachfrage an meinen Werken aus dem Freundes- und Bekanntenkreis entschloss ich mich auch anderen Eltern und Kindern eine Freude zu machen.

So enstand EmiLilly:-)

Ich nähe überwiegend nach eigenen Schnitten und entwerfe alle meine Applikationen selbst!

So ensteht ein Unikat das Eltern und Kinderherzen höher schlagen lässt!

Ausserdem habe ich vor  ca. 2 Jahren noch meine zweite Leidenschaft für funkelnde Schmuckstücke entdeckt und fertige  in Zusammenarbeit mit meiner Mutter aussergewöhnliche Schmuckkreationen aus Edelsteinperlen an!

Bunt,verspielt,individuell und märchenhaft :-)

 

 

                      Mein kleines Zwergen-Atelier:-)